Home Workout

Durch dieses Workout, was du hier siehst kannst du dein Training in 30 Minuten vollziehen. Das Workout wirst du nur mit deinem eigenen Körpergewicht absolvieren. 

  • Du führst die Übungen nacheinander für jeweils 60 Sekunden aus (oder 30 Sekunden pro Seite). Zwischen den Übungen machst du je 15 Sekunden Pause.
  • Je nachdem, wie viel Zeit du hast – 10, 20 oder 30 Minuten – absolviertest du einen, zwei oder drei Einheiten 
  • Wer eine zusätzliche Herausforderung sucht, kann jede oder jede zweite Pause zum Beispiel durch Jumping Jacks ersetzen.
 
Rudern mit Gummibänder60 Sek
Pause oder Jumping Jacks15 Sek
Liegestütze60 Sek
Pause oder Jumping Jacks15 Sek
Ausfallschritte mit Rotation30 Sek pro Seite
Pause oder Jumping Jacks15 Sek
Seitheben mit Gewichten oder Gummibänder60 Sek
Pause oder Jumping Jacks15 Sek
Wandsitz60 Sek
Pause oder Jumping Jacks15 Sek
Seitstütze30 Sek pro Seite
Pause oder Jumping Jacks15 Sek
Sit Ups30 Sek pro Seite
Pause oder Jumping Jacks15 Sek
Planke60 Sek

Rudern mit Gummibänder

Liegestütze

Ausfallschritte mit Rotation

Seitheben

Wandsitz

Seitstütze

Sit Ups

Planke

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